Jubel der Superstars: Rafael van der Vaart (l.) freut sich über den Treffer zum 1:1 von Arjen Robben.
Jubel der Superstars: Rafael van der Vaart (l.) freut sich über den Treffer zum 1:1 von Arjen Robben. © witters | witters
Ganz wie der Papa: Damian van der Vaart absolvierte mit dem SC Victoria das Vorspiel.
Ganz wie der Papa: Damian van der Vaart absolvierte mit dem SC Victoria das Vorspiel. © witters | witters
Rafael van der Vaart wurde bei der Spielervorstellung frenetisch gefeiert.
Rafael van der Vaart wurde bei der Spielervorstellung frenetisch gefeiert. © witters | witters
Piotr Trochowski (r.) im Duell mit Arjen Robben: Der gebürtige Hamburger glänzte mit einem Freistoßtor.
Piotr Trochowski (r.) im Duell mit Arjen Robben: Der gebürtige Hamburger glänzte mit einem Freistoßtor. © witters | witters
Colin Benjamin (l.) im Duell mit Marc Overmars. Der Niederländer hatte seine beste Zeit bei Arsenal London.
Colin Benjamin (l.) im Duell mit Marc Overmars. Der Niederländer hatte seine beste Zeit bei Arsenal London. © witters | witters
HSV-Abräumer Nigel de Jong im Duell mit dem ehemaligen Weltklassestürmer Patrick Kluivert.
HSV-Abräumer Nigel de Jong im Duell mit dem ehemaligen Weltklassestürmer Patrick Kluivert. © witters | witters
Comedian Chris Tall (r.) ist großer HSV-Fan und war die Geheimwaffe von Rafas HSV Stars.
Comedian Chris Tall (r.) ist großer HSV-Fan und war die Geheimwaffe von Rafas HSV Stars. © witters | witters
Eric-Maxim Choupo Moting kam extra aus Paris eingeflogen. Der PSG-Profi kam aber nicht zum Einsatz.
Eric-Maxim Choupo Moting kam extra aus Paris eingeflogen. Der PSG-Profi kam aber nicht zum Einsatz. © witters | witters
Thomas Doll und Bruno Labbadia trainierten Rafas HSV Stars. Beide Trainer wurden von den Fans bejubelt.
Thomas Doll und Bruno Labbadia trainierten Rafas HSV Stars. Beide Trainer wurden von den Fans bejubelt. © witters | witters
Der
Der "Kanibale", der mit dem Ball tanzt: Khalid Boulahrouz spielte neben Daniel van Buyten in der Innenverteidigung. © witters | witters
Andy van der Meyde (M.) stahl allen die Show, und scherzte mit Patrick Kluivert (r.) und André Ooijer. Der ehemalige niederländische Nationalspieler erzielte zwei Treffer.
Andy van der Meyde (M.) stahl allen die Show, und scherzte mit Patrick Kluivert (r.) und André Ooijer. Der ehemalige niederländische Nationalspieler erzielte zwei Treffer. © witters | witters
Das Treffern der Stars: Rafas HSV Stars und Rafas All Stars begeisterten die Fans im Volksparkstadion.
Das Treffern der Stars: Rafas HSV Stars und Rafas All Stars begeisterten die Fans im Volksparkstadion. © witters
Kleiner Bauch, aber den Kopf immer oben: Rafael van der Vaart bereitete den Treffer zum 1:1 von Arjen Robben vor.
Kleiner Bauch, aber den Kopf immer oben: Rafael van der Vaart bereitete den Treffer zum 1:1 von Arjen Robben vor. © witters | witters
Frechdachs van der Vaart: Der Publikumsliebling war nicht so glücklich darüber, dass er immer mal wieder übersehen wurde.
Frechdachs van der Vaart: Der Publikumsliebling war nicht so glücklich darüber, dass er immer mal wieder übersehen wurde. © witters | witters
Wie in alten Bundesliga-Zeiten: Arjen Robben umkurvt René Adler und trifft zum 1:1.
Wie in alten Bundesliga-Zeiten: Arjen Robben umkurvt René Adler und trifft zum 1:1. © witters | witters
Früher Matte, jetzt Kurzhaarschnitt: Daniel van Buyten (r.) versucht Arjen Robben zu stoppen.
Früher Matte, jetzt Kurzhaarschnitt: Daniel van Buyten (r.) versucht Arjen Robben zu stoppen. © witters | witters
Quadratisch, praktisch gut: Ailton sorgte für gute Laune beim Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart.
Quadratisch, praktisch gut: Ailton sorgte für gute Laune beim Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart. © witters | witters
Der Tulpen-General: Weltklassetrainer Louis van Gaal coachte Rafas Allstars.
Der Tulpen-General: Weltklassetrainer Louis van Gaal coachte Rafas Allstars. © witters | witters
Keine Chance für Torhüter van der Saar: Ailton trifft zum 1:0 per Foulelfmeter.
Keine Chance für Torhüter van der Saar: Ailton trifft zum 1:0 per Foulelfmeter. © dpa | Axel Heimken
Wie in guten alten Zeiten: Rafael van der Vaart traf bei seinem Abschiedsspiel doppelt.
Wie in guten alten Zeiten: Rafael van der Vaart traf bei seinem Abschiedsspiel doppelt. © witters | witters
Körperlich noch immer eine Maschine: Publikumsliebling David Jarolim steht noch voll im Saft.
Körperlich noch immer eine Maschine: Publikumsliebling David Jarolim steht noch voll im Saft. © witters | witters
Ruud van Nistelrooy (l.) hat im Volkspark bewiesen, dass er noch immer weiß, wo das Tor steht. Bastian Reinhardt konnte den Knipser nicht stoppen.
Ruud van Nistelrooy (l.) hat im Volkspark bewiesen, dass er noch immer weiß, wo das Tor steht. Bastian Reinhardt konnte den Knipser nicht stoppen. © witters | witters
Edwin van der Saar gilt als einer der besten Torhüter aller Zeiten. Der Niederländer hatte sichtlich Spaß zwischen den Pfosten.
Edwin van der Saar gilt als einer der besten Torhüter aller Zeiten. Der Niederländer hatte sichtlich Spaß zwischen den Pfosten. © witters | witters
Rafael van der Vaart war mal mit der Ehefrau von Khalid Boulahrouz (r.) liiert. Auf dem Rasen führten die beiden Profis aber saubere Zweikämpfe.
Rafael van der Vaart war mal mit der Ehefrau von Khalid Boulahrouz (r.) liiert. Auf dem Rasen führten die beiden Profis aber saubere Zweikämpfe. © witters | witters
Ein Bad in der Menge: Rafael van der Vaart liegen die Fans auch heute noch zu Füßen.
Ein Bad in der Menge: Rafael van der Vaart liegen die Fans auch heute noch zu Füßen. © dpa | dpa
Rafael van der Vaart sitzt mit Töchterchen Jesslynn und Sohn Damian vor der Nordtribüne und lässt sich feiern.
Rafael van der Vaart sitzt mit Töchterchen Jesslynn und Sohn Damian vor der Nordtribüne und lässt sich feiern. © witters | witters
Ritterschlag: Damian van der Vaart (r.) wurde von Arjen Robben zu seinem Tor beglückwünscht.
Ritterschlag: Damian van der Vaart (r.) wurde von Arjen Robben zu seinem Tor beglückwünscht. © dpa | dpa