Am Morgen haben Spezialkräfte eine Wohnung in Borgfelde gestürmt. Hintergrund der Aktion soll ein Drogenfund vor einer Woche sein.

Zielfahnder der Polizei verlassen am 10. August 2018 eine Wohnung an der  Borgfelder Straße. Dort wurde ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen.
Zielfahnder der Polizei verlassen am 10. August 2018 eine Wohnung an der Borgfelder Straße. Dort wurde ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen. © Michael Arning
Das Spezialeinsatzkommando der Polizei unterstützte die Festnahme.
Das Spezialeinsatzkommando der Polizei unterstützte die Festnahme. © Michael Arning
Die Spezialkräfte verlassen das Mehrfamilienhaus an der Borgfelder Straße.
Die Spezialkräfte verlassen das Mehrfamilienhaus an der Borgfelder Straße. © Michael Arning
Der Verdächtige wird abgeführt. Der mutmaßliche Dealer soll nach einem Drogenfund der Polizei in der vergangenen Woche in der Wohnung untergetaucht sein.
Der Verdächtige wird abgeführt. Der mutmaßliche Dealer soll nach einem Drogenfund der Polizei in der vergangenen Woche in der Wohnung untergetaucht sein. © Michael Arning