Bergedorf.

. Davon, was An-
dreas Koch (45) erreicht hat, träumen viele Selbstständige. Vor genau 25 Jahren eröffnete der Gebäudereinigermeister seinen eigenen kleinen Betrieb – damals als „Einmannunternehmen“. Heute arbeiten 160 Menschen für ihn. Sein Erfolgsrezept: „Ich habe alles von der Pike auf gelernt und in meiner Firma geht es trotz der 160 Mitarbeiter noch familiär zu. Jeder ist ein Teil vom Ganzen“, sagt Andreas Koch.

Seine Firma hat ihren Sitz an der August-Bebel-Straße 20. Seine Kunden schätzen das Unternehmen als kompetenten Partner in Sachen Büro-, Praxis- und Gewerbereinigung: „Egal was unsere Kunden wünschen, wir erledigen die Reinigungsarbeiten stets professionell, versiert und gründlich – dafür sind wir in ganz Hamburg und Umgebung bekannt“, sagt Andreas Koch. 80 Prozent der Kunden sind Gewerbetreibende, Kitas oder Arztpraxen. Etwa 20 Prozent sind Privatleute, die ihre Fenster reinigen oder Reinigungsarbeiten an Hausfassaden erledigen lassen.

Weitere Informationen bei Gebäudereinigung Andreas Koch, August-Bebel-Straße 20, Telefon 040 721 20 05.

Näheres auch im Internet unter: koch-reinigung.de