Simone Burmester: Personaltrainer

Persönliches Fitness-Programm für Individualisten

Wer nicht gerne in das Fitness-Studio geht, ist bei Personal-Trainerin Simone Burmester genau richtig, denn die Traininigsstunde findet in den eigenen vier Wänden statt.

Ob Muskelaufbau, Gewichtsreduktion oder Prävention: Mit Simone Burmester kann man gemeinsam herausfinden, woran man Spaß hat. Sie erstellt für jeden Kunden ein individuelles Fitnesskonzept - und das schon seit über 10 Jahren in Wentorf und Umgebung.

Doch zuvor klärt sich im unverbindlichen Kennenlern- und Analysengespräch, was gesundheitlich vorliegt. An den jeweiligen Bedürfnissen werden dann Trainingspläne und -ziele ausgerichtet. Im Programm gibt es Laufen, Walken, Yoga, Rückentraining, Muskelaufbau und Gewichtsreduktion – sowohl in- als auch outdoor und bei Wunsch eine Massage.

„Durch das Eins-zu-eins- Training kann der Kunde zu 100 Prozent korrekt trainieren, Ziele werden optimal verfolgt und erreicht“, sagt die erfahrene Trainerin. Infos unter Tel. 040/729 10 991 und personaltrainer-info.de.