Lohbrügge

Neuer Oralchirurg in der Praxis für moderne Zahnheilkunde Gremme

Lohbrügge. . Die Praxis erweitert sich: Seit 27 Jahren führt Wolfgang Gremme seine Zahnarzt-Praxis am Beckerkamp. Nun hat er zum 1. Juli den anerkannten Zahnarzt und Oralchirurgen Jan Paehlke als Partner aufgenommen.

„Herr Paehlke und ich ergänzen uns hervorragend“, sagt Wolfgang Gremme. „Ich habe die jahrzehntelange Erfahrung, er bringt die moderne Ausbildung zum Oralchirurgen mit und kennt sich bestens mit der aktuellen Hightechnologie aus. Nun können wir unsere Patienten von A bis Z behandeln, von der Füllung über die Krone bis zur Weisheitszahnentfernung, Prothese und Implantat und müssen sie nicht mehr zum Zahnchirurgen überweisen.“

Jan Paehlke steht für moderne und schonende Behandlungen, doch mindestens genauso wichtig ist ihm der Patient als Mensch im Mittelpunkt der Praxis. „Der Zahnarzt-Besuch ist für viele nicht angenehm. Hierauf werden wir durch viel Zeit für Aufklärung sowie innovative und schonende Therapien eingehen.“ Nicht zuletzt deshalb hat Jan Paehlke in die Praxis investiert. Sie wurde vergrößert und die Räume insgesamt renoviert. Neben „Wohlfühl-Atmosphäre“ bietet sie in den schönen Räumen auch bessere Behandlungsmöglichkeiten an. Das modernste zahnärztliche 3-D-Röntgengerät wurde integriert. „Die Aufnahmen bieten die bestmöglichen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten“, sagt Gremme, dem übrigens auch die Versorgung älterer Patienten sehr am Herzen liegt: „Wir müssen uns Gedanken darüber machen, wie wir auch hochbetagte Menschen in Zukunft besser versorgen können, zum Beispiel durch mobile Prophylaxe“, so Gremme. „Wolfgang Gremme hat diese Praxis mit seinen Ideen und seinem Einsatz zu einer der führenden Praxen in unserer Region gemacht“, sagt Jan Paehlke. „Künftig werden wir Infoveranstaltungen zu Themen der modernen Therapien wie Implantologie kostenlos anbieten.“

Weiterer Vorteil für alle, die wenig Zeit haben: montags bis donnerstags hat die Praxis von 8 bis 20 Uhr geöffnet, freitags von 8 bis 14 Uhr. „Wer nur am Wochenende kommen kann, für den finden wir auch einen Termin“, verspricht Paehlke. Die Praxis „DensSano“, Am Beckerkamp 17, ist telefonisch unter 040/7212123 zu erreichen. Infos: denssano.de