Vermischtes

Mariah Carey und James Packer jetzt offiziell verliebt

Mariah Carey (45) und James Packer (48) sind ein Paar – jetzt zeigten sie sich erstmals gemeinsam bei einer Filmpremiere in New York. Seit Juni kursierten Gerüchte um die Sängerin und den australischen Millionär, die beide allerdings bisher nicht kommentiert hatten. Umso mehr freuten sich die Fotografen am roten Teppich, als Carey und Packer jetzt offiziell als verliebtes Paar vor ihnen standen. Carey hatte sich 2014 von ihrem Mann, dem Schauspieler Nick Cannon getrennt, dem sie 2008 das Jawort gegeben hatte. Die beiden sind Eltern vierjähriger Zwillinge. Und was sagt die Popdiva nach ihrem offiziellen Liebes-Outing mit Packer? Auf dem roten Teppich meinte sie vielsagend zu einem Magazin: „Es macht Spaß, das werde ich nicht abstreiten.“