Es war das wohl ausgelassenste Fest des Jahres. Alexander und Natalie von Oswald, Mitbetreiberin Forsthaus Friedrichsruh, hatten Familie und Freunde auf die Reeperbahn geladen. 250 Gäste ka-men ins Moondoo, um Oswalds 60.Geburtstag zu feiern. Tochter Josephine reiste extra für drei Tage aus Los Angeles an. Dort studiert die 20-jährige Theaterwissenschaften.

Gunilla Gräfin von Bismarck, Schwester Mari Ann war die Mutter des Gastgebers, kam mit Ex-Mann Luis Ortiz aus Marbella, André Rademacher, bekannt als Musiker Maxim Rad, aus London. Die Gästemischung war also bestens: Adel und hanseatische Gesellschaft trafen auf die Hamburger Kreativ- und Musikszene. Alexander von Oswald ist eben nicht nur Künstlermanager, er ist auch ein wunderbarer Gitarrist. Zu hören war und ist dies bei Elephant, den Bad News Reunion und den Hamburg All Stars.