Von Altona-Nord nach Hoheluft-West: Neues Lokal eröffnet noch im Oktober

Mit Umzügen kennt sich TV-Einrichtungsexpertin Tine Wittler („Einsatz in vier Wänden“) aus. Jetzt steht für sie selbst ein Umzug an – und zwar von Altona-Nord in den Stadtteil Hoheluft-West: Tine Wittler, die auch als Autorin und vor allem auch als Gastronomin erfolgreich ist, zieht mit ihrer Raucherkneipe Parallelwelt von der Präsident-Krahn-Straße an die Gärtnerstraße 54 um. Sie habe schon länger davon geträumt, all ihre Unternehmungen an einer Stelle zu bündeln, sagte die 41-Jährige. Neben der Parallelwelt betreibt der RTL-Star auch einModelabel (Kingsizequeens) sowie eine Filmproduktion (Prallefilm), die nun allesamt an der Gärtnerstraße untergebracht werden sollen.

Der neue Laden wird demnach gleichzeitig Bar und Café sein. Sollte alles nach Plan laufen, will Tine Wittler die neue Lokalität noch im Oktober eröffnen. Geschmackvoll eingerichtet wird der Laden sein, darauf kann man sich bei der Dekokönigin verlassen.