Zum 9. Mal baten die Gastgeber zur White Night: Henrik O. Bodenstab, Partner Trilantic Europe, Alexandra Flatow, Christian Holle, IAM Immobilien, Marco Hopp, Unternehmensberater, Initiatorin Tatiana v. Keller, Marketing Director Hanse Lounge, Christian Pützhofen, Auth Real Estade, und Nicolaus Voswinckel, Finrel, und Freunde. Die legendäre End-off Summer Party hat einen festen Platz im Kalender eingenommen. 250 Gäste, das ist das Limit, feierten eine lange, ausgelassene weiße Nacht. Auch in diesem Jahr war die Warteliste lang. Zahlreiche Damen brachten in ihren Outfits für diese eine Nacht die Leichtigkeit des Sommers zurück. Und auch die meisten Männer erschienen im weißen Dress.

So kam schon bei Ankunft der Gäste im Business Club Hanse Lounge am Neuen Wall sonnige Stimmung auf. Die Partygäste aus ganz Deutschland wurden mit hawaiianischen weißen Blumenkränzen aus den Händen der Gastgeber empfangen. Und auch die Räume waren in Weiß geschmückt, mit Loungemöbeln und duftenden Lilien.