Mein schönstes Erlebnis mit dem Abendblatt war natürlich, als ich erstmals selbst darin erwähnt wurde. Ich weiß leider nicht mehr, ob es dabei um mich als neuen „Tagesschau“-Sprecher ging oder um eine Teilnahme bei den Cyclassics oder um etwas ganz anderes. Aber im Abendblatt zu stehen – das hat mich stolz gemacht!

Das Abendblatt gehört zu meinem täglichen Ritual, es gehört zu einem guten Frühstück. Zusammen mit der „Süddeutschen Zeitung“ liegt es morgens im Briefkasten. Und wenn nicht, dann fehlt etwas. Das Abendblatt hält mich auf dem Laufenden über all das, was in Hamburg geschieht, auch mit Hintergrundinformationen. Und ich bekomme eine tägliche Lagebeschreibung zu meinem FC St.Pauli.

Ich wünsche mir und dem Abendblatt, dass es auch in Zukunft in gedruckter Form auf Papier erscheint, und ich mich über Hamburg immer gut informiert fühle. Foto: H. Scheffen