Hamburg. Seit Mittwoch fehlte von dem 84-Jährigen jede Spur. Die Polizei bat um Mithilfe aus der Bevölkerung. Am Freitag dann ein Update.

Der 84 Jahre alte Senior aus Wandsbek, der seit Mittwoch als vermisst galt, ist wohlbehalten in der HafenCity angetroffen worden. Das teilte die Hamburger Polizei am Freitag mit.

Der 84-Jährige war zuletzt am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr von einer Pflegedienstmitarbeiterin gesehen worden. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich in seiner Wohnung in Wandsbek. Danach fehlte von dem Senior jede Spur – bis jetzt.

Polizei Hamburg suchte nach 84-Jährigem aus Wandsbek

Weil die Suche der Polizei zunächst ohne Ergebnisse geblieben war, hatte das Amtsgericht Hamburg den Beschluss einer Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Mehr zum Thema

Hinweise auf Straftaten liegen bei dem Mann nicht vor.