Polizeibeamte sichern den Tatort an der Ecke Caspar-Voght-/Marienthaler Straße.
Polizeibeamte sichern den Tatort an der Ecke Caspar-Voght-/Marienthaler Straße. © HA | Michael Arning
Zwei Gruppen mit insgesamt 14 Jugendlichen sollen am S-Bahnhof Hasselbrook in Streit geraten sein.
Zwei Gruppen mit insgesamt 14 Jugendlichen sollen am S-Bahnhof Hasselbrook in Streit geraten sein. © HA | Michael Arning
Die 14- bis 17-Jährigen sollen erst verbal aneinandergeraten sein. Im weiteren Verlauf wurde ein Messer gezogen.
Die 14- bis 17-Jährigen sollen erst verbal aneinandergeraten sein. Im weiteren Verlauf wurde ein Messer gezogen. © HA | Michael Arning
Als die Polizei eintraf, ergriffen die Jugendlichen die Flucht.
Als die Polizei eintraf, ergriffen die Jugendlichen die Flucht. © HA | Michael Arning
Einer der Jugendlichen wurde am Auge, ein anderer am Rücken verletzt.
Einer der Jugendlichen wurde am Auge, ein anderer am Rücken verletzt. © HA | Michael Arning
Die Polizei sperrte den Tatort ab. Die Fahndung läuft noch.
Die Polizei sperrte den Tatort ab. Die Fahndung läuft noch. © HA | Michael Arning
Eine Ermittlerin sichert Spuren am Tatort in der Marienthaler Straße.
Eine Ermittlerin sichert Spuren am Tatort in der Marienthaler Straße. © HA | Michael Arning