Polizisten suchen nach Spuren, nachdem in Eilbek ein Mann angeschossen worden war.
Polizisten suchen nach Spuren, nachdem in Eilbek ein Mann angeschossen worden war. © Michael Arning
Hamburg: Angeschossener an der Wandsbeker Chaussee
Hamburg: Angeschossener an der Wandsbeker Chaussee "Übergeben". © Michael Arning
Die Hamburger Polizei ermittelt am Tatort.
Die Hamburger Polizei ermittelt am Tatort. © Michael Arning
Schüsse in Eilbek: Die Polizei befragt Zeugen.
Schüsse in Eilbek: Die Polizei befragt Zeugen. © Michael Arning
Ermittlungen vor einer Shisha-Bar.
Ermittlungen vor einer Shisha-Bar. © Michael Arning
Mit diesem Jeep wurde der Angeschossene abtransportiert.
Mit diesem Jeep wurde der Angeschossene abtransportiert. © Michael Arning
Suche nach dem Projektil.
Suche nach dem Projektil. © Michael Arning
Schüsse an der Wandsbeker Chaussee: Die Hamburger Polizei befragt mögliche Zeugen.
Schüsse an der Wandsbeker Chaussee: Die Hamburger Polizei befragt mögliche Zeugen. © Michael Arning
Polizisten suchen nach Projektilen, nachdem ein Mann angeschossen worden war.
Polizisten suchen nach Projektilen, nachdem ein Mann angeschossen worden war. © Michael Arning
Schüsse in Eilbek an der Wandsbeker Chaussee: Die Hamburger Polizei ermittelt am Tatort.
Schüsse in Eilbek an der Wandsbeker Chaussee: Die Hamburger Polizei ermittelt am Tatort. © Michael Arning