Das ältere Paar wollte den Parkplatz des Supermarktes verlassen und prallte mit seinem Wagen gegen die Wand der Grundschule Traberweg
Das ältere Paar wollte den Parkplatz des Supermarktes verlassen und prallte mit seinem Wagen gegen die Wand der Grundschule Traberweg © Michael Arning
Der Unfall ereignete sich an der Straße  Eckerkoppel/Ecke Traberweg
Der Unfall ereignete sich an der Straße Eckerkoppel/Ecke Traberweg © HA | Michael Arning
Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Steuer des BMW gesessen
Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Steuer des BMW gesessen © HA | Michael Arning
Die rote Backsteinwand der Grundschule wurde durch den Aufprall beschädigt
Die rote Backsteinwand der Grundschule wurde durch den Aufprall beschädigt © HA | Michael Arning
Der Unfall ereignete sich um kurz vor 13 Uhr
Der Unfall ereignete sich um kurz vor 13 Uhr © HA | Michael Arning
Bereits auf dem Supermarkt-Parkplatz hatte der Fahrer einen Kia gerammt, der durch den Aufprall auf die Straße geschoben wurde
Bereits auf dem Supermarkt-Parkplatz hatte der Fahrer einen Kia gerammt, der durch den Aufprall auf die Straße geschoben wurde © HA | Michael Arning
Ob der ältere Mann möglicherweise Bremse und Gaspedal verwechselt hat, dazu konnte die Polizei keine Angaben machen
Ob der ältere Mann möglicherweise Bremse und Gaspedal verwechselt hat, dazu konnte die Polizei keine Angaben machen © HA | Michael Arning
Der Rentner habe Probleme mit dem Fahrzeug gehabt, hieß es von Seiten der Polizei
Der Rentner habe Probleme mit dem Fahrzeug gehabt, hieß es von Seiten der Polizei © HA | Michael Arning
Die Bauprüfabteilung wurde hinzugezogen
Die Bauprüfabteilung wurde hinzugezogen © HA | Michael Arning
Auch ein zuvor parkender Kia wurde beschädigt
Auch ein zuvor parkender Kia wurde beschädigt © HA | Michael Arning
Die Straße Eckerkoppel musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden
Die Straße Eckerkoppel musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden © HA | Michael Arning