musical

Moglis wildes Dschungel-Abenteuer

Elbarkaden. Der kleine Mogli lebt anders als andere Kinder: Sein Zuhause ist der Dschungel. Er ist in einem Wolfsrudel aufgewachsen, liebt es, mit seinen Wolfsbrüdern zu spielen und durch den Urwald zu toben. Doch nun bedroht der Tiger Shir Khan die Tiere – auch Mogli ist in Gefahr. Deshalb soll er zurück ins Dorf der Menschen gebracht werden. Auf dem Weg dorthin begegnet er vielen neuen Freunden wie dem ­Bären Balu, dem Panther Baghira und den Geiern, die ihm helfen, vor Shir Khan zu fliehen. Das Kindertheater Lichtermeer setzt die spannenden Abenteuer von Mogli und seinen Freunden nach den Erzählungen von Rudyard Kipling in einem kindgerechten Musical um.

„Das Dschungelbuch“ So 17.1. 15.00, Elbarkaden Lounge (U Überseequartier), Hongkongstraße 2-4, Kinder: 18,-, Erwachsene: 20,-; für Kinder ab 4 Jahren