Abendblatt-Verein

Wen wir unterstützen

Fröhliche Kinder

Foto: Getty Images/iStockphoto

Fröhliche Kinder

Im Zentrum der Hilfe stehen Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten der Metropolregion Hamburg.

Für bedürftige, kranke und behinderte Kinder und Jugendliche finanziert der Verein "Kinder helfen Kindern e.V." unter anderem Sport- und Freizeitaktivitäten, Beratungs- und Hilfsangebote, Spielplätze und -geräte, Mittagstische und Ferienprojekte. Wir ermöglichen Kindern Theaterbesuche und Klassenreisen.

Genauso nehmen wir uns aber Einzelschicksalen an, denen wir Therapien, Nachhilfe, Musikunterricht oder medizinische Geräte finanzieren.

Außerdem unterstützen wir Schulprojekte, Kinderzirkus-Projekte, Lerntherapien, Musikunterricht, Kitas, Schwimmkurse und z.B. Anschaffung von Spielgeräten und vieles mehr.

Unser Spendenkonto lautet:

Empfänger: Kinder helfen Kindern e.V.

IBAN: DE25 2005 0550 1280 1446 66

BIC:HASPDEHHXXX

© Hamburger Abendblatt 2017 – Alle Rechte vorbehalten.