Heimatliche Genüsse präsentierte HSV-Kapitän Heiko Westermann, als er jetzt mit der fränkischen Weinkönigin Sabine Ziegler im Alstertal-Einkaufszentrum die Saison 2011 der fränkischen Jungweine eröffnete. Sein Honorar von 2000 Euro spendete die Gebietsweinwerbung Frankenwein-Frankenland in seinem Namen dem Abendblatt-Verein Kinder helfen Kindern.

Der gebürtige Franke Westermann möchte damit hilfsbedürftige Kinder in unserer Stadt unterstützen. Damit für sie noch mehr Geld eingeht, hat der HSV-Profi bei der Saisoneröffnung fünf HSV-Fußbälle signiert, die versteigert werden. Das Mindestgebot pro Ball liegt bei 50 Euro. Wer sich für einen Ball interessiert, schicke bitte Gebot und Kontaktdaten bis 3. Dezember an frankenwein@ffk-pr.com , Tel. 040/61 13 56 38, Stichwort "Frankenwein". Die fünf Höchstbietenden werden direkt benachrichtigt und erhalten nach Eingang der Spende eine Quittung von Kinder helfen Kindern. Viel Glück!