Dank der Unterstützung durch "Von Mensch zu Mensch" konnte die Jugend-Volleyballmannschaft von Elter Akay des Walddörfer Sportvereins mit Trainingsanzügen ausgestattet werden. Jochen Widegreen, Vater eines Jungen, der in der Gruppe von Elter Akay trainiert, schreibt: "Seit 2008 begleite ich die engagierte Arbeit von Elter Akay, einem besonderen Trainer. Wir Eltern schätzen neben seiner sportlichen Arbeit besonders seine sozialpädagogischen Fähigkeiten, seine Wertevermittlung, sein Vorleben dieser Werte und seine bemerkenswerte Geduld beim Training sowie in Konfliktsituationen. Es ist ihm gelungen, ein Team zu formen, das sich durch die vermittelten Kompetenzen im Training wie bei Turnieren auszeichnet und gern zu Turnieren in und um Hamburg eingeladen wird. Jetzt ist auch äußerlich zu sehen, dass es sich um ein Team handelt. Dafür danken wir ganz herzlich, und vielleicht können wir durch diese 'Auszeichnung' der Mannschaft Elter Akay, 71, dazu bewegen, seine aufopferungsvolle Jugendarbeit fortzusetzen."