Habt ihr Lust, Kinder, etwas zu "Cinderella" zu malen? Ihr kennt doch bestimmt die aufregende Geschichte von "Aschenputtel", die als "Cinderella" in der Komödie Winterhuder Fährhaus ab 28.11. bis 27.12. aufgeführt wird (Kartentelefon 48 06 80 80). Wovon träumt Aschenputtel? Wie stellt ihr sie euch vor, in Lumpen, dann wieder als Prinzessin? Theaterchef Michael Lang lädt euch alle, Kinder, wieder herzlich zu einem großen Malwettbewerb ein. Er freut sich auf viele Bilder von euch, die ab 28. November im Foyer des Theaters aufgehängt werden. Bitte schickt eure Bilder, unbedingt versehen mit Namen, Telefonnummer und Alter, an: Komödie Winterhuder Fährhaus, Hudtwalckerstraße 13, 22299 Hamburg. Oder gebt sie an der Tageskasse des Theaters ab.

Einsendeschluss: 25. November 2009. Zu gewinnen gibt es fünf mal vier Karten für eine Vorstellung.