Hannover. Die 23-Jährige hatte am Donnerstag kurz vor der Entbindung ein Krankenhaus in Hannover verlassen. Nun ist sie wieder da.

Die hochschwangere 23-Jährige, die aus einem Krankenhaus verschwunden war, ist wieder da. Die Polizei Hannover hatte seit Donnerstag, den 21. April, mit einem Foto nach der Frau gesucht.

Sie stand kurz vor der Entbindung ihres Kindes und hatte das Krankenhaus ohne Begleitung verlassen. Die Polizei nahm sowohl für die junge Frau als auch für ihr Kind eine akute Gefahr an und wand sich daher mit Fotos an die Bevölkerung.

Gegen 4 Uhr des 23.04.2022 konnte die werdende Mutter durch Kräfte der Bundespolizei Hannover am Hauptbahnhof angetroffen wurden, teilten die Beamten mit. Von dort brachten Einsatzkräfte des Polizeikommissariats Hannover-Südstadt sie zurück in ein Krankenhaus, wo sie die dringend benötigte medizinische Hilfe für sich und ihr Kind bekam.