Rheinland-Pfalz

Exhibitionist in Sprinter mit Hamburg-Kennzeichen unterwegs

Der unbekannte Mann war in einem weißen Sprinter unterwegs (Symbolbild).

Der unbekannte Mann war in einem weißen Sprinter unterwegs (Symbolbild).

Foto: T. Koehler/photothek.net

Der unbekannte Mann entblößte sich vor einer Frau im Landkreis Kusel. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hamburg/Schellweiler. Die Polizei sucht nach einem Mann, der in einem weißen Sprinter ohne Logo oder Aufdruck mit Hamburg-Kennzeichen im Landkreis Kusel in Rheinland-Pfalz unterwegs war. Dort zeigte sich der Unbekannte am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr einer Frau entblößt. "Die Frau ging – ohne sich auf die Person einzulassen – weiter und entkam so der Situation", teilte die Polizeiinspektion Kusel am Montag mit.

Sie war zum Zeitpunkt des Vorfalls mit ihrem Hund in der Unterführung Richtung Hüffler spazieren, als der Sprinter an ihr in Richtung Konker Wald vorbeifuhr. Nachdem der unbekannte Exhibitionist die Frau erblickt hatte, entblößte er sich.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann oder das benutzte Fahrzeug geben können. Die Polizei Kusel ist unter der Telefonnummer 06381-9190 oder per Mail unter pikusel@polizei.rlp.de erreichbar.

( lag )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Blaulicht