Polizei Hamburg

Pkw stößt mit Streifenwagen zusammen – ein Beamter verletzt

Auf der Spaldingstraße stieß ein Pkw mit einem Streifenwagen zusammen, der mit Blaulicht fuhr.

Auf der Spaldingstraße stieß ein Pkw mit einem Streifenwagen zusammen, der mit Blaulicht fuhr.

Foto: Michael Arning

Die Polizisten waren mit Blaulicht unterwegs zu einem Einsatz. Eine Autofahrerin hatte sie wohl nicht rechtzeitig gesehen.

Hamburg. Am Freitagmittag ist auf der Spaldingstraße ein Pkw mit einem Streifenwagen zusammengestoßen, der mit Blaulicht zu einem Einsatz unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Streifenwagen um 11.25 Uhr Richtung Innenstadt. Die Fahrerin eines Pkw hatte die Beamten wohl nicht rechtzeitig gesehen und fuhr aus dem Nagelsweg auf die Kreuzung.

Bei der anschließenden Kollision wurde ein Beamter leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw kam mit Verdacht auf einen Schock vorsorglich ins Krankenhaus. Der Bereich musste für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden.

( cw )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Blaulicht