Hamburg. Zwei junge Männer sollen in der Hamburger City schwer verletzt worden sein. Die mutmaßlichen Täter hat die Polizei schon gefunden.

Nach einer heftigen Prügelei am Ballindamm in der Hamburger Innenstadt sucht die Polizei nach zwei Opfern der mutmaßlichen Schläger, die durch die Angriffe verletzt wurden.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen soll es am 5. August gegen 17 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von vier Tatverdächtigen und zwei Jugendlichen oder Heranwachsenden gekommen sein. Aus der Gruppe heraus soll mindestens einer der beiden Kontrahenten mutmaßlich schwer verletzt worden sein.

Prügelei am Ballindamm: Polizei sucht Zeugen – mit Bild des Opfers

Neben den Schlägern waren jedoch auch ihre zwei Opfer nach der Tat aus der Innenstadt geflohen. Die vier Tatverdächtigen wurden bereits identifiziert. Es handelt sich um drei Deutsche (16,21,21) und einen 20-jährigen Russen.

Von einem der Opfer hat die Polizei nun ein Foto veröffentlicht. Die Ermittler bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 zu melden. Die Polizei erhofft sich auf diese Weise auch Hinweise auf die Identität des zweiten Geschädigten zu bekommen, von dem es bisher keine Fotos gibt.