Stellingen

Auto landet nach Unfall auf dem Dach: Senior schwer verletzt

Ein 81-Jähriger ist bei einem Unfall in Stellingen am Sonnabend schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Ein 81-Jähriger ist bei einem Unfall in Stellingen am Sonnabend schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / Daniel Bockwoldt

Der Wagen des Mannes überschlug sich bei dem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw. 81-Jähriger mit Kopfverletzung in Klinik.

Hamburg. Am Basselweg in Hamburg-Stellingen hat sich am Sonnabendnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Wie der Lagedienst auf Abendblatt-Anfrage mitteilte, waren dort gegen 14 Uhr zwei Pkw kollidiert. Bei dem Zusammenstoß überschlug sich einer der beteiligten Wagen und landete auf dem Dach.

Der Fahrer, ein 81-jähriger Mann, erlitt eine Kopfverletzung und wurde mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Unfall waren drei Personen beteiligt, die anderen beiden Insassen wurden nicht verletzt. Ein Notarzt und ein Rettungswagen waren neben der Polizei vor Ort, auch eine Drehleiter wurde eingesetzt. Die Straße wurde abgesperrt, die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

( hie )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Blaulicht