Bahrenfeld

Streifenwagen kollidiert mit Pkw – eine Beamtin verletzt

Unfall mit einem Polizeiauto in Bahrenfeld: Der Streifenwagen war mit Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz (Symbolbild).

Unfall mit einem Polizeiauto in Bahrenfeld: Der Streifenwagen war mit Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz (Symbolbild).

Foto: picture alliance/Fotostand

Das Polizeifahrzeug war mit Blaulicht zu einem Einsatz unterwegs. Auf einer Kreuzung kam es zu einem Unfall.

Hamburg. Am Dienstagmorgen hat es in Hamburg-Bahrenfeld einen Unfall mit einem Streifenwagen gegeben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war der Wagen mit Blaulicht zu einem Einsatz unterwegs.

Im Kreuzungsbereich Notkestraße/Rosenwinkel stieß das Polizeifahrzeug um 7.54 Uhr mit einem Pkw zusammen, der aus einer Seitenstraße kam und den Streifenwagen anscheinend übersehen hatte.

Bei dem Unfall wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt.