Rahlstedt

Verletzte bei Verkehrsunfall – darunter auch Kinder

Bei einem Unfall an der Kreuzung Stein-Hardenberg-Straße / Am Pulverhof wurden mehrere Personen verletzt.

Bei einem Unfall an der Kreuzung Stein-Hardenberg-Straße / Am Pulverhof wurden mehrere Personen verletzt.

Foto: Michael Arning

Zwei Pkw kollidierten im Bereich der Kreuzung zwischen Stein-Hardenberg-Straße und Am Pulverhof. Notarzt vor Ort.

Hamburg. Am Mittwochabend kam es gegen 20.16 Uhr an der Kreuzung Stein-Hardenberg-Straße / Am Pulverhof in Rahlstedt zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Nach ersten Informationen der Polizei soll es mehrere Verletzte geben – darunter auch Kinder, teilte der Lagedienst mit.

Verkehrsunfall an Kreuzung Stein-Hardenberg-Straße / Am Pulverhof

Wie es zu dem Unfall kam, sei jedoch noch nicht geklärt. Der Verkehrsunfalldienst sowie ein Notarztfahrzeug sind vor Ort.