Hamburg

Beim Michel: Feuerwehreinsatz im Old Commercial Room

Im Keller des Restauranst Old Commercial Room sind Mülltonnen in Brand geraten.

Im Keller des Restauranst Old Commercial Room sind Mülltonnen in Brand geraten.

Foto: Michael Arning

Im Keller des Traditionsrestaurants waren aus unbekannten Gründen mehrere Mülltonnen in Brand geraten.

Hamburg. Im Keller des Traditionsrestaurants Old Commercial Room direkt neben dem Michel an der Straße Englische Planke sind am Mittwoch aus unbekannten Gründen mehrere Mülltonnen in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen und das Restaurant wieder an der Wirt Reinhard Paul Rauch übergeben.

Rauch sagte der "Bild"-Zeitung, Nachbarn hätten ihn alarmiert und vermutet einen Kurzschluss als Ursache für das Feuer. Gäste waren nicht im Old Commercial Room. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache.

( lag/josi )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Blaulicht