Hamburg

Steilshoop: Auto überschlägt sich und prallt gegen Baum

Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt (Symbolbild).

Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt (Symbolbild).

Foto: picture alliance / dpa

Am Sonntagabend verlor ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Womöglich war Müdigkeit der Grund für den Unfall.

Hamburg. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Steilshoop sind der Fahrer und der Beifahrer eines Pkws leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hat der Fahrer gegen 22.20 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Das Auto krachte gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stehen. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe sind noch unklar. Nach unbestätigten Berichten soll der Fahrer angegeben haben, müde gewesen zu sein und deswegen die Kontrolle verloren zu haben.

( cia )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Blaulicht