Kreis Stormarn

VW Passat überschlägt sich auf A 1 – drei Verletzte

Bei dem Unfall wurden drei Menschen verletzt (Symbolbild)

Bei dem Unfall wurden drei Menschen verletzt (Symbolbild)

Foto: Stefan Puchner / dpa

25-jähriger Hamburger kommt mit VW Passat bei Großhansdorf von der Fahrbahn an, der Wagen überschlägt sich und landet auf dem Dach.

Ratzeburg. Am Dienstagnachmittag ist es auf der Autobahn 1 (Kreis Stormarn) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Hamburger kam bei Großhansdorf mit seinem VW Passat nach rechts von der Fahrbahn ab, sein Wagen überschlug sich.

Das Fahrzeug kam ca. zehn Meter abseits der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer sowie ein 21-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Der 61-jährige Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

( HA )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Blaulicht