Hohenfelde

Motorradfahrer bei Unfall an der Alster schwer verletzt

Am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer in Hohenfelde von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden (Symbolbild).

Am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer in Hohenfelde von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden (Symbolbild).

Foto: dpa Picture-Alliance

Autofahrer hatte den 41-Jährigen beim Wenden übersehen. Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Hamburg. Ein Motorradfahrer ist in am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr in Hohenfelde von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Der Autofahrer habe den 41-jährigen Motorradfahrer bei einem Wendemanöver in der Straße An der Alster übersehen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Die Unfallstelle wurde gesperrt. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.