Hamburg

Feuer in Erdgeschosswohnung in Bahrenfeld

Am Freitagmorgen war die Feuerwehr in Groß Flottbek im Einsatz: In einer Erdgeschosswohnung war ein Feuer ausgebrochen (Symbolbild).

Am Freitagmorgen war die Feuerwehr in Groß Flottbek im Einsatz: In einer Erdgeschosswohnung war ein Feuer ausgebrochen (Symbolbild).

Foto: dpa Picture Alliance

Insgesamt waren 20 Feuerwehrleute im Einsatz. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar.

Hamburg. Bei der Flottbeker Mühle in Bahrenfeld ist am Freitagmorgen ein Feuer in einer Erdgeschosswohnung ausgebrochen. Gegen 5.57 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Verletzt wurde niemand, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Freitagmorgen mitteilte.

Die Wohnung sei voll möbliert gewesen. Einsatzkräfte waren vor Ort und hätten das Feuer bereits gelöscht, zurzeit werde die Wohnung noch belüftet. Auch die Aufräumarbeiten dauern laut Feuerwehrinformationen noch an. Insgesamt waren 20 Feuerwehrleute im Einsatz und sind derzeit noch vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar.