Großbrand in Ohlsdorf: Feuerwehrleute mussten dekontaminiert werden.
Großbrand in Ohlsdorf: Feuerwehrleute mussten dekontaminiert werden. © Michael Arning
Dazu wurde ein Zelt aufgebaut. Asbest wurde in dem abgebrannten Gebäudeteil vermutet.
Dazu wurde ein Zelt aufgebaut. Asbest wurde in dem abgebrannten Gebäudeteil vermutet. © Michael Arning
Der Einsatz begann um 3.30 Uhr und dauerte mehrere Stunden.
Der Einsatz begann um 3.30 Uhr und dauerte mehrere Stunden. © Michael Arning
Pause vom Löschen.
Pause vom Löschen. © Michael Arning
Vier Transporter wurden zerstört.
Vier Transporter wurden zerstört. © Michael Arning
Das Feuer beeinträchtigte auch die Hamburger S-Bahn.
Das Feuer beeinträchtigte auch die Hamburger S-Bahn. © Michael Arning
Großbrand in einem Steinmetzbetrieb in Hamburg Ohlsdorf.
Großbrand in einem Steinmetzbetrieb in Hamburg Ohlsdorf. © Michael Arning
Zum Dekontaminieren mussten sich die Feuerwehrleute ihrer Kleidung entledigen.
Zum Dekontaminieren mussten sich die Feuerwehrleute ihrer Kleidung entledigen. © Michael Arning
Was die Brandursache war, muss das LKA ermitteln.
Was die Brandursache war, muss das LKA ermitteln. © Michael Arning
Großbrand in einem Steinmetzbetrieb in Hamburg Ohlsdorf. Die Fuhlsbüttler Straße wurde gesperrt.
Großbrand in einem Steinmetzbetrieb in Hamburg Ohlsdorf. Die Fuhlsbüttler Straße wurde gesperrt. © Michael Arning