Hamburg. Unbekannter Täter bedroht Angestellte und erbeutet geringen Geldbetrag aus der Kasse. Fahndung erfolglos.

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend wurde gegen 3.30 Uhr eine Spielhalle im Hellbrookkamp in Bramfeld überfallen. Ein unbekannter Mann mit einer Schusswaffe forderte Geld aus der Kasse. Die 45-jährige Angestellte öffnete diese, der Mann nahm sich daraus einen geringen Bargeldbetrag und flüchtete daraufhin.

Die anschließende Fahndung mit 13 Funkstreifenwagen war erfolglos. Deshalb sucht die Polizei jetzt mit folgender Personenbeschreibung öffentlich nach dem unbekannten Täter: Er ist männlich, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat eine sehr dünne Statur und trug eine graue Arbeitshose sowie eine helle Kapuzenjacke.

Polizei sucht Zeugen des Raubüberfalls

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter oder Beobachtungen im Zusammenhang der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter 040/ 4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden.