Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn 7 ein schwerer Lkw-Unfall mit mehreren Verletzten. Es kam zu einem langen Stau.

Auf der Autobahn 7 hat sich am Donnerstag in Hamburg ein schwerer Unfall ereignet.
Auf der Autobahn 7 hat sich am Donnerstag in Hamburg ein schwerer Unfall ereignet. © Michael Arning
Gegen 15 Uhr sind in Höhe der Anschlussstelle Volkspark mehrere Pkw und zwei Lkw zusammengestoßen.
Gegen 15 Uhr sind in Höhe der Anschlussstelle Volkspark mehrere Pkw und zwei Lkw zusammengestoßen. © Michael Arning
Insgesamt gab es nach Angaben der Feuerwehr bei der Kollision fünf Verletzte, zwei von ihnen erlitten schwere Verletzungen.
Insgesamt gab es nach Angaben der Feuerwehr bei der Kollision fünf Verletzte, zwei von ihnen erlitten schwere Verletzungen. © Michael Arning
Eine Person musste reanimiert werden und verstarb später.
Eine Person musste reanimiert werden und verstarb später. © Michael Arning
Unter den Verletzten ist auch ein Feuerwehrmann.
Unter den Verletzten ist auch ein Feuerwehrmann. © Michael Arning
Unter anderem fuhr ein Lkw auf ein Wohnmobil auf.
Unter anderem fuhr ein Lkw auf ein Wohnmobil auf. © TV News Kontor
Die Feuerwehr rückte mit schweren Bergungsfahrzeugen an.
Die Feuerwehr rückte mit schweren Bergungsfahrzeugen an. © TV News Kontor
Die A7 wurde in Richtung Süden zwischen den Anschlussstellen Volkspark und Bahrenfeld voll gesperrt.
Die A7 wurde in Richtung Süden zwischen den Anschlussstellen Volkspark und Bahrenfeld voll gesperrt. © Michael Arning
Es kam zu Verkehrsbehinderungen im gesamten Hamburger Westen
Es kam zu Verkehrsbehinderungen im gesamten Hamburger Westen © TV News Kontor