Nach einem Frontalzusammenstoß auf dem Ring 3 muss der Verursacher reanimiert werden.

In Poppenbüttel ist es auf dem Ring 3 am Sonnabendabend zu einem schweren Unfall gekommen.
In Poppenbüttel ist es auf dem Ring 3 am Sonnabendabend zu einem schweren Unfall gekommen. © Michael Arning
Ein 65-Jähriger war mit seinem Opel Insignia von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten.
Ein 65-Jähriger war mit seinem Opel Insignia von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. © Michael Arning
Dort stieß er frontal mit einem Audi A3 zusammen.
Dort stieß er frontal mit einem Audi A3 zusammen. © Michael Arning
Der Unfallverursacher wurde noch vor Ort reanimiert.
Der Unfallverursacher wurde noch vor Ort reanimiert. © Michael Arning
Auch die beiden Audi-Insassen, der 45 Jahre alte Fahrer und seine Begleiterin, kamen verletzt ins Krankenhaus.
Auch die beiden Audi-Insassen, der 45 Jahre alte Fahrer und seine Begleiterin, kamen verletzt ins Krankenhaus. © Michael Arning
Die Retter setzten einen Hubschrauber ein.
Die Retter setzten einen Hubschrauber ein. © Michael Arning
Möglicherweise hatte eine Erkrankung des 65-Jährigen das folgenschwere Manöver ausgelöst.
Möglicherweise hatte eine Erkrankung des 65-Jährigen das folgenschwere Manöver ausgelöst. © Michael Arning
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. © Michael Arning
Der Poppenbütteler Weg wurde in Richtung Hummelsbütttel vorübergehend gesperrt.
Der Poppenbütteler Weg wurde in Richtung Hummelsbütttel vorübergehend gesperrt. © Michael Arning