Bei der Zentrale der Hamburger Sparkasse in der City wurde am Montagnachmittag Feueralarm ausgelöst
Bei der Zentrale der Hamburger Sparkasse in der City wurde am Montagnachmittag Feueralarm ausgelöst © Klaus Bodig / HA
Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an
Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an © Klaus Bodig / HA
Mehrere Hundert Menschen mussten das Gebäude verlassen
Mehrere Hundert Menschen mussten das Gebäude verlassen © Klaus Bodig / HA
Ersten Erkenntnissen nach war die Ursache für das Feuer ein Kurzschluss in einem Stromkasten
Ersten Erkenntnissen nach war die Ursache für das Feuer ein Kurzschluss in einem Stromkasten © Klaus Bodig / HA
Der Adolphsplatz und der Große Burstah wurden wegen des Einsatzes vollständig gesperrt
Der Adolphsplatz und der Große Burstah wurden wegen des Einsatzes vollständig gesperrt © Klaus Bodig / HA
Insgesamt waren 43 Feuerwehrleute im Einsatz
Insgesamt waren 43 Feuerwehrleute im Einsatz © Klaus Bodig / HA