Die Polizei Hamburg fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera öffentlich nach einem bislang unbekannten Täter
Die Polizei Hamburg fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera öffentlich nach einem bislang unbekannten Täter © Polizei Hamburg
Der Mann hatte am 22. Juli eine Tanksteller an der Pinneberger Chaussee in Eidelstedt überfallen
Der Mann hatte am 22. Juli eine Tanksteller an der Pinneberger Chaussee in Eidelstedt überfallen © Polizei Hamburg
Er war etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare und sprach Deutsch mit Akzent
Er war etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare und sprach Deutsch mit Akzent © Polizei Hamburg
Bei der Tat trug er eine beige Jacke, eine weiß-graue Hose und ein rotes 
Basecap
Bei der Tat trug er eine beige Jacke, eine weiß-graue Hose und ein rotes Basecap © Polizei Hamburg
Der maskierte Täter bedrohte die 47-jährige Tankstellenangestellte mit einer Pistole und forderte sie zum Öffnen der Kasse auf
Der maskierte Täter bedrohte die 47-jährige Tankstellenangestellte mit einer Pistole und forderte sie zum Öffnen der Kasse auf © Polizei Hamburg
Nachdem er etwa 150 Euro Bargeld erbeutet hatte, flüchtete er entlang der Pinneberger Chaussee in Richtung stadtauswärts
Nachdem er etwa 150 Euro Bargeld erbeutet hatte, flüchtete er entlang der Pinneberger Chaussee in Richtung stadtauswärts © Polizei Hamburg