Die Polizei nahm den Vater fest
Die Polizei nahm den Vater fest © © Michael Arning | © Michael Arning
Hinter der weißen Fassade des Einfamilienhauses soll er seine Tochter massiv geschlagen und gewürgt haben
Hinter der weißen Fassade des Einfamilienhauses soll er seine Tochter massiv geschlagen und gewürgt haben © © Michael Arning | © Michael Arning
Am frühen Sonntagmorgen durchsuchten Beamte das Haus in Billstedt
Am frühen Sonntagmorgen durchsuchten Beamte das Haus in Billstedt © © Michael Arning | © Michael Arning
Am Freitagabend hatte der 44-Jährige das Mädchen bereits angegriffen – doch der 14-Jährigen gelang die Flucht
Am Freitagabend hatte der 44-Jährige das Mädchen bereits angegriffen – doch der 14-Jährigen gelang die Flucht © © Michael Arning | © Michael Arning
Elitepolizisten des MEK stürmten das Einfamilienhaus
Elitepolizisten des MEK stürmten das Einfamilienhaus © © Michael Arning | © Michael Arning
Nachdem die 14-Jährige geflohen war, informierte sie Freunde, die wiederum die Polizei alarmierten
Nachdem die 14-Jährige geflohen war, informierte sie Freunde, die wiederum die Polizei alarmierten © © Michael Arning | © Michael Arning
Die Tochter konnte am Freitag schwer verletzt am ZOB-Billstedt angetroffen werden
Die Tochter konnte am Freitag schwer verletzt am ZOB-Billstedt angetroffen werden © © Michael Arning | © Michael Arning
Der Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl gegen den Mann wegen versuchten Mordes
Der Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl gegen den Mann wegen versuchten Mordes © HA | Michael Arning
Laut Nachbarn soll es in dem Haus schon öfters zu Polizeieinsätzen gekommen sein
Laut Nachbarn soll es in dem Haus schon öfters zu Polizeieinsätzen gekommen sein © © Michael Arning | © Michael Arning
Vor Ort wurde Beweismittel sichergestellt
Vor Ort wurde Beweismittel sichergestellt © © Michael Arning | © Michael Arning