Bei einem Wohnungsbrand ist in der Bernstorffstraße ein Mann ums Leben gekommen
Bei einem Wohnungsbrand ist in der Bernstorffstraße ein Mann ums Leben gekommen © HA | Michael Arning
Das Feuer war am Donnerstagnachmittag in einer Erdgeschosswohnung ausgebrochen
Das Feuer war am Donnerstagnachmittag in einer Erdgeschosswohnung ausgebrochen © HA | Michael Arning
Die Tür zur betroffenen Wohnung ließ sich auch mit Gewalt nicht öffnen, weil sie von Regalen und unzähligen Büchern blockiert wurde
Die Tür zur betroffenen Wohnung ließ sich auch mit Gewalt nicht öffnen, weil sie von Regalen und unzähligen Büchern blockiert wurde © HA | Michael Arning
Die Feuerwehr musste sich über ein Fenster Zugang zur Erdgeschosswohnung verschaffen
Die Feuerwehr musste sich über ein Fenster Zugang zur Erdgeschosswohnung verschaffen © HA | Michael Arning
Dort schlugen den Einsatzkräften meterhohe Flammen entgegen
Dort schlugen den Einsatzkräften meterhohe Flammen entgegen © HA | Michael Arning
In der Wohnung fanden die Retter einen toten Mann
In der Wohnung fanden die Retter einen toten Mann © HA | Michael Arning
Der Tote wurde ins Institut für Rechtsmedizin gebracht
Der Tote wurde ins Institut für Rechtsmedizin gebracht © HA | Michael Arning
Schon die Anfahrt zur Unglücksstelle gestaltete sich schwierig, weil Falschparker die engen Straßen unpassierbar gemacht hatten
Schon die Anfahrt zur Unglücksstelle gestaltete sich schwierig, weil Falschparker die engen Straßen unpassierbar gemacht hatten © HA | Michael Arning