Eine Fußgängerin wurde an der Kreuzung Habichtstraße/Barmbeker Straße von einem Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt
Eine Fußgängerin wurde an der Kreuzung Habichtstraße/Barmbeker Straße von einem Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt © HA | Michael Arning
Die Frau wurde unter dem Lkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden
Die Frau wurde unter dem Lkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden © HA | Michael Arning
Mehrere Augenzeugen sowie der Fahrer des Unglücksfahrzeugs erlitten einen Schock
Mehrere Augenzeugen sowie der Fahrer des Unglücksfahrzeugs erlitten einen Schock © HA | Michael Arning
Wie es zu dem Unfall gekommen ist, wird derzeit noch ermittelt
Wie es zu dem Unfall gekommen ist, wird derzeit noch ermittelt © HA | Michael Arning
Möglicherweise hatte der Fahrer des Kipplasters übersehen, dass die Frau die Straße überquerte
Möglicherweise hatte der Fahrer des Kipplasters übersehen, dass die Frau die Straße überquerte © HA | Michael Arning
Sachverständige der Dekra wurden hinzugezogen, um den Unfallhergang zu ermitteln
Sachverständige der Dekra wurden hinzugezogen, um den Unfallhergang zu ermitteln © HA | Michael Arning
Auch das Kriseninterventionsteam und Notfallseelsorger waren im Einsatz
Auch das Kriseninterventionsteam und Notfallseelsorger waren im Einsatz © HA | Michael Arning
Die Kreuzung wurde für die Dauer des Einsatzes vollständig gesperrt
Die Kreuzung wurde für die Dauer des Einsatzes vollständig gesperrt © HA | Michael Arning
Dadurch kam es in diesem Bereich des Rings 2 sowie auf der Barmbeker Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen
Dadurch kam es in diesem Bereich des Rings 2 sowie auf der Barmbeker Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen © HA | Michael Arning