Bei einem Einsatz an der Bantschowstraße in Wellingsbüttel musste am Mittwoch ein Mitglied er Freiwilligen Feuerwehr gerettet werden
Bei einem Einsatz an der Bantschowstraße in Wellingsbüttel musste am Mittwoch ein Mitglied er Freiwilligen Feuerwehr gerettet werden © HA | Michael Arning
Der Mann war an Löscharbeiten in einem Dachstuhl beteiligt
Der Mann war an Löscharbeiten in einem Dachstuhl beteiligt © HA | Michael Arning
Vermutlich wegen Kreislaufproblemen bekam er weiche Knie
Vermutlich wegen Kreislaufproblemen bekam er weiche Knie © HA | Michael Arning
Er ließ sich auf einem Baugerüst nieder, ehe er von Kollegen sicher nach unten geleitet werden konnte
Er ließ sich auf einem Baugerüst nieder, ehe er von Kollegen sicher nach unten geleitet werden konnte © HA | Michael Arning
Verletzt wurde ansonsten niemand – neben vier Bewohnern konnte auch ein Mops gerettet werden
Verletzt wurde ansonsten niemand – neben vier Bewohnern konnte auch ein Mops gerettet werden © HA | Michael Arning
Nach dem Ablöschen musste die Feuerwehr noch die Dachziegel abtragen
Nach dem Ablöschen musste die Feuerwehr noch die Dachziegel abtragen © HA | Michael Arning