Am Freitagmorgen kam es in Winterhude zu einem tragischen Unfall
Am Freitagmorgen kam es in Winterhude zu einem tragischen Unfall © HA | TV Newskontor
Die Kabine eines Hubwagens war in Schieflage geraten
Die Kabine eines Hubwagens war in Schieflage geraten © HA | TV Newskontor
Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich gerade zwei Männer in der Kabine
Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich gerade zwei Männer in der Kabine © HA | TV Newskontor
Einer von ihnen stürzte in die Tiefe und musste vor Ort reanimiert werden
Einer von ihnen stürzte in die Tiefe und musste vor Ort reanimiert werden © HA | TV Newskontor
Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand ist nichts bekannt
Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand ist nichts bekannt © HA | TV Newskontor
Der zweite Arbeiter konnte seinen Sturz in die Tiefe gerade noch verhindern
Der zweite Arbeiter konnte seinen Sturz in die Tiefe gerade noch verhindern © HA | TV Newskontor
Er wurde von der Höhenrettung der Feuerwehr aus der Kabine befreit
Er wurde von der Höhenrettung der Feuerwehr aus der Kabine befreit © HA | TV Newskontor
Der Mann erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht
Der Mann erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht © HA | TV Newskontor
Wie es zu dem Unglück kam ist noch völlig unklar
Wie es zu dem Unglück kam ist noch völlig unklar © HA | TV Newskontor
Das Amt für Arbeitssicherheit hat die Ermittlungen übernommen
Das Amt für Arbeitssicherheit hat die Ermittlungen übernommen © HA | TV Newskontor
Nach dem Absturz wurden einige Personen, die das Unglük mit ansahen psychologisch betreut
Nach dem Absturz wurden einige Personen, die das Unglük mit ansahen psychologisch betreut © HA | TV Newskontor