Stade

Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Motorrad

Zusammenstoß eines Motorradfahrers, 29, mit einem Fahrradfahrer, 84, bei Stade

Zusammenstoß eines Motorradfahrers, 29, mit einem Fahrradfahrer, 84, bei Stade

Foto: Polizei Stade

Der Rentner war offenbar aus einem Nebenweg auf eine Landstraße gefahren. Auch der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Hamburg. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad- und einem Radfahrer ist der Radfahrer am Montag auf der Kreisstraße 26 bei Harsefeld gestorben. Der Motorradfahrer, 29, befuhr die Straße aus Harsefeld Richtung Rutenbeck und hatte den Ort gerade passiert, als der 84- Jahre alte Fahrradfahrer aus einem Nebenweg auf die Straße fuhr.

Der Zusammenprall war nicht mehr zu verhindern, der Radfahrer erlitt nach Angaben der Polizei tödliche Verletzungen, der Motorradfahrerwurde wurde mit schweren Verletzungen in das Elbeklinikum gebracht.