Unfall am Hafen

Ehepaar in Waltershof verletzt: Lkw quetscht Pkw ein

Der Unfall , bei dem ein Laster einen Volvo an die Leitplanke gedrückt hatte, ereignete sich in Walterhof

Der Unfall , bei dem ein Laster einen Volvo an die Leitplanke gedrückt hatte, ereignete sich in Walterhof

Foto: TV Newskontor

Der Lkw-Fahrer wechselte die Spur und drückte den Volvo gegen die Leitplanke: Das ältere Paar musste von der Feuerwehr befreit werden.

Auf der Finkenwerder Straße hat ein Laster einen Volvo gegen eine Leitplanke gedrückt und schwer beschädigt. Bei dem Unfall wurde ein älteres Ehepaar leicht verletzt.

Gegen 11 Uhr war der Lkw auf die rechte Fahrspur gewechselt, dabei hatte der Fahrer vermutlich den Volvo übersehen. Der Kombi wurde gegen die Leitplanke gedrückt und an der linken Seite beschädigt. Das Ehepaar musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. In Richtung Hafen kam es während der Sperrung der Fahrbahn zu längeren Staus. (dah)