Bahrenfeld. Ein 26 Jahre alter Autofahrer, seine Beifahrerin und ein sechs Monate altes Baby sind bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 2 Uhr in der Nacht zu Montag kam der Mann auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Bahrenfeld und Volkspark mit seinem Ford von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Das Auto überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach zum Liegen. Die drei Insassen, die schwere Verletzungen erlitten, wurden an der Unfallstelle von einem Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Das Kind und die 27-jährige Frau liegen auf der Intensivstation. Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, ist laut Polizei noch unklar. Die A 7 musste nach dem Unfall bis 3.40 Uhr in Richtung Norden voll gesperrt werden, in Richtung Süden gab es eine Teilsperrung.