Die Fernsehmoderatorin Sylvie Meis zeigt ihre neue Kollektion
Die Fernsehmoderatorin Sylvie Meis zeigt ihre neue Kollektion © picture alliance / Axel Heimken//picture alliance | Axel Heimken
Sylvie Meis (39) hat sich für das Modeln extra in Form gebracht – sagt sie
Sylvie Meis (39) hat sich für das Modeln extra in Form gebracht – sagt sie © picture alliance / Axel Heimken//picture alliance | Axel Heimken
Im kommenden Jahr gibt es eine Badekollektion von Sylvie Meis
Im kommenden Jahr gibt es eine Badekollektion von Sylvie Meis © picture alliance / Axel Heimken//picture alliance | Axel Heimken
Sylvie Meis in der von ihr selbst entworfenen Unterwäsche
Sylvie Meis in der von ihr selbst entworfenen Unterwäsche © picture alliance / Axel Heimken//picture alliance | Axel Heimken
„Ich war richtig nervös auch wegen des ersten Shootings. Das war so eineinhalb Jahre her, dass ich Unterwäschemodel war. Das war schon mal wieder krass, sowas zu machen.“
„Ich war richtig nervös auch wegen des ersten Shootings. Das war so eineinhalb Jahre her, dass ich Unterwäschemodel war. Das war schon mal wieder krass, sowas zu machen.“ © picture alliance / Axel Heimken//picture alliance | Axel Heimken
Sylvie Meis in der von ihr entworfenen Unterwäsche
Sylvie Meis in der von ihr entworfenen Unterwäsche © picture alliance / Axel Heimken//picture alliance | Axel Heimken