GNTM

Räumt Elena Carrière heute mit einem Liebes-Gerücht auf?

Mathieu und Tochter Elena Carriere vor der Aufzeichnung der Sendung "Markus Lanz" in Hamburg

Mathieu und Tochter Elena Carriere vor der Aufzeichnung der Sendung "Markus Lanz" in Hamburg

Foto: Imago/APress

Das Hamburger Model und ihr Vater Mathieu Carrière treten bei Markus Lanz auf. Die beiden führen in der Hansestadt ein WG-Leben.

Hamburg. Im Finale der ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel" (GNTM) vor zwei Wochen (2,87 Millionen Zuschauer) hielt Mathieu Carrière nahezu jeden Schritt seiner Tochter Elena im Bild fest. Bei "Markus Lanz" spricht der Hamburger Schauspieler nun ausführlich über seinen Gefühlszustand, während er sein 19 Jahre altes Kind für Heidi Klum posieren sah. Auch Elena selbst darf sich in der am Mittwoch aufgezeichneten ZDF-Sendung (Ausstrahlung am heutigen Donnerstag um 23.15 Uhr) zu ihrer GNTM-Teilnahme erklären.

Dabei könnten auch Gerüchte über eine Liaison der Zweitplatzierten mit Kim Hnizdo Thema werden. Die 20-Jährige Topmodel-Siegerin, vor Wochenfrist ebenfalls schon bei Lanz zu Gast, soll Elena gerade erst wieder in Hamburg besucht haben. In sozialen Netzwerken posteten beide zuletzt wiederholt Fotos von sich gemeinsam in eindeutigen Posen. "Sie hat schon immer gemacht, was sie für richtig hält", sagt Mathieu Carrière über seinen Nachwuchs, mit dem er in der Hansestadt eine WG unterhält.