Die Stimmung beim „Public Chill Event“ war ausgelassen. An der Buhne 16 in Kampen feierten den ganzen Nachmittag lang bis in die Nacht hinein mehr als 500 geladene Gäste, darunter auch einige TV-Stars.

Sylt. Das Wetter hätte zwar besser sein können – der Himmel war von grauen Wolken bedeckt – trotzdem war die Stimmung beim „Public Chill Event“, das auch in diesem Jahr wieder von der Plattenfirma wavemusic organisiert wurde, ausgelassen. An der Buhne 16 in Kampen feierten den ganzen Nachmittag lang bis in die Nacht hinein mehr als 500 geladene Gäste, darunter auch TV-Stars wie Payman Amin, Susann Atwell, Magdalena Brzeska und Janina Youssefian zu den Beats diverser Ds. Schon am frühen Nachmittag kamen viele der Gäste mit ihren Kindern an die Buhne 16, um in den gemütlichen Loungemöbeln und in Hängematten bei entspannter Musik die Seele baumeln zu lassen. Die Betreiber der Buhne 16 kredenzten mit ihrem Team Leckereien wie Scampis in Weißweinsud, Paella und Fassdauben vom Grill. Höhepunkt des Abends war der Auftritt vonMousse T. Nachdem schon die DJs Tim Tabe, Max Disko und Ferry Ultra der Menge eingeheizt hatten, sorgte Deutschlands erfolgreichster Soul-Produzent, der 1999 den Hit „Sex Bomb“ für Tom Jones schrieb, mit seinem DJ-Set dafür, dass keiner auf seinem Stuhl oder Loungesessel sitzen blieb.