Zum Neujahrsempfang des Bankhauses Lampe kamen Gäste wie Albert Darboven und Dieter Becken

Altstadt. Es ging nicht nur um Aktienpakete, Kontoführung und DAX-Entwicklung, sondern auch darum, kräftig anzustoßen, als Matthias Schneider, Niederlassungsleiter des Bankhauses Lampe, zum traditionellen Neujahrsempfang lud. 230 Gäste, Kunden der Privatbank, waren in den Übersee-Club am Neuen Jungfernstieg gekommen, um sich Festtagserlebnisse zu erzählen und sich ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Unter den Gästen waren der Unternehmer Jürgen Abraham (Abraham Schinken), Dieter Becken, Wolfgang Burgard, Mitglied des Vorstands der Holsten Brauerei, sowie Henrik Hertz, Geschäftsführer der Maklerfirma Arnold Hertz, Volker Hues, Vorstand der Jungheinrich AG, Porzellanunternehmer Bernd T. Dibbern, Gesa Engelschall von der Hamburgischen Kulturstiftung sowie Edda und Albert Darboven. Das Bankhaus Lampe ist eine Privatbank mit Stammsitz in Bielefeld, sie gehört zur Oetker-Gruppe.