Neustadt. Ein Zufall, der beide erfreute: Gestern Mittag trafen im siebten Stock des Hotel Hyatt Hamburg zwei Fernsehgrößen aufeinander. Ohne, dass sie etwas davon wussten, schlenderte Christian Ulmen (siehe nebenstehender Bericht) zum Interview und Fotoshooting mit dem Hamburger Abendblatt, während gleichzeitig ein TV-Kamerateam seine Ausrüstung für ein spontanes Bundesliga-Gespräch mit Oliver Pocher aufbaute. Fast zeitgleich kamen die Männer aus dem Aufzug, Ulmen in Jeans und schwarzem Hemd, Pocher in Turnschuhen und Hoodie. Lachend begrüßten sich die beiden, flachsten miteinander über ihre aktuellen Projekte.

Oliver Pocher, der mittlerweile mit Sandy Meyer-Wölden (die sich seitdem Alessandra Pocher nennt) verheiratet ist und sich über die Geburt von Tochter Nayla Alessandra im Februar dieses Jahres freute, hat übrigens an diesem Freitag in seiner "Oliver Pocher Show" (23.15 Uhr, Sat.1) einen Gast, dessen Auftritt Christian Ulmen wiederum interessieren wird. Denn seine neue Liebe, die Moderatorin Collien Fernandes, wird gemeinsam mit Ex-Boxer Henry Maske die Sendung bereichern.

Gestern war der Entertainer und Moderator Pocher in Hamburg, weil er am Montag einige Geschäftstermine zu erledigen hatte. Dazu kam eine Weihnachtsfeier - heute Abend folgt gleich die nächste.